Du bist hier: Startseite » TV » Welpen für den ZDF „Fernsehgarten“ gesucht

Welpen für den ZDF „Fernsehgarten“ gesucht

Das ZDF ist auf den Hund gekommen! Am 5. und 6. Juni 2010 wird einen Beitrag zur Welpenerziehung gedreht. Dafür werden niedliche, vierbeinige Hauptdarsteller gesucht. Jeder Welpe, klein oder groß, Mischling oder Rassehund, ist willkommen sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen!

Das Team des Hundezentrums Rhein-Main freut sich über eine rege Beteiligung von Welpenbesitzern mit ihren Welpen. „Für die Filmaufnahmen sollten die Kleinen aber schon ein paar Dinge beherrschen. Deswegen ist der Besuch der Hundeschule angeraten“, so Rainer Schröder vom Hundezentrum Rhein-Main. „Eine weitere Trainingsmöglichkeit vor solch einer Kulisse wird es wohl so schnell kein zweites Mal geben.“

Wer also seinem Welpen ein besonderes Trainingselebnis inklusive einer Portion Filmspaß bieten möchte, sollte sich anmelden! Samstag den 05.06.2010 findet die Generalprobe statt und am Sonntag den 06.06. heißt es dann „Film ab!“

Wer mit seinem Welpen am ZDF „Fernsehgarten“ teilnimmt, erhält 15 Welpen- / Junghundestunden im Hundezentrum Rhein-Main zum Preis von 10!

Melden Sie sich an unter:

Hundezentrum Rhein-Main
Frau Katrin Voigt
Auf der Lind 3
65529 Waldems-Esch
Tel.: 06126-957 58 42

Quelle: TASSO e.V.

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Ein Kommentar

  1. Möchte bei der der nächsten sendung getne megr übet rauhaar dackel wissen!
    Bin selber in besitz eines rauhaardackek!

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top