Du bist hier: Startseite » TV » Sendung vom Hundeprofi 8.10.11, Fall „Ajax“ und „Aki“

Sendung vom Hundeprofi 8.10.11, Fall „Ajax“ und „Aki“

In der heutigen Sendung vom Hundeprofi auf VOX trifft Martin Rütter auf „Aki“ und „Ajax“.

Der Shiba-Inu-Rüde der Familie Schrader sieht niedlich und kuschelig aus, doch ist „Aki“ ein selbstständiger Hund, dem sein Spielzeug und sein Futter äußerst wichtig ist und er nichts von beidem wieder her gibt wenn er es erstmal hat. Wird er im Training mit Martin Rütter lernen, entspannter zu reagieren?

Der nächste Fall in der heutigen Sendung ist Schäferhundmischling ‚Ajax‘, der von seinen Besitzern einfach nicht gebändigt werden kann. Nach der Kastration des Schäferhundmischings trainieren Antje Benner und Michael Frank auch in dieser Folge intensiv nach den Regeln vom Hundeprofi. „Ajax“ soll körperlich ausgepowert und geistig ausgelastet werden. Bei dem Training mit Martin Rütter kommt Einiges auf die Besitzer zu. Wer hat den den längeren Atem? Die Geduld der Besitzer wird auf eine harte Probe gestellt.

Schalten Sie ein und trainieren Sie mit! Heute, 8.10.11 um 19:10 auf VOX.

Viel Spaß!

Quelle: VOX

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top