Du bist hier: Startseite » TV » Neue Folgen vom Hundeprofi

Neue Folgen vom Hundeprofi

Es ist wieder soweit! Der Hundeprofi Martin Rütter ist mit neuen spannenden Fällen rund um das Thema Hund bei VOX unterwegs!

Bei „Der Hundeprofi“ geht es um Themen aus der Hundeerziehung, Probleme im Alltag mit dem Vierbeiner und viele interessante Tipps im Umgang mit den Fellnasen. In jeder Sendung betreut der Tierpsychologe Martin Rütter 2 Problemfälle und hilft Hundehaltern und ihren Hunden, sich richtig zu verstehen.

Jeden Samstag um 19:10 Uhr auf VOX kann jeder wieder mitverfolgen, wie man sich mit den Stärken und Schwächen seines Hundes richtig und respektvoll auseinandersetzt.

In der nächsten Folge am 4.9. geht es um Sam, einen Labrador, der auch liebevoll „Terrorist“ genannt wird. Seine Besitzer denken bereits über eine Abgabe nach, da Sam ihnen wirklich Nerven kostet. Wird Martin Rütter die Ursache für das Problem feststellen und Sam bei seiner Familie bleiben können?

Außerdem hat „Funny“ ihren Auftritt in dieser Sendung. Funny bellt Besuch an und Martin Rütter möchte dieses Verhalten unterbrechen. Er gibt den Herrchen von Funny Hilfestellung – wird Funny zukünftig keinen Besuch mehr anbellen?

Was? „Der Hundeprofi“ mit Tierpsychologe Martin Rütter
Wann? Samstags 19:10 Uhr
Wo? VOX

Quelle: VOX

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top