Du bist hier: Startseite » TV » Martin-Rütter-on-Tour-Special am 27.11.2010 auf VOX

Martin-Rütter-on-Tour-Special am 27.11.2010 auf VOX

Am 27.11.2010 zeigt VOX ein Martin-Rütter-on-Tour-Special. In diesem TV-Special sehen Martin Rütters typischste Fälle und begleiten ihn auch bei der Arbeit mit prominenten Hundehaltern. Außerdem bekommen wir einen Blick hinter die Kulissen seines Bühnenprogramms.

Der Hundeprofi Martin Rütter ist nun seit 15 Jahren Hundetrainer und kennt so ziemlich jedes Hunde(halter)-Problem. Daraus hat der Hundeprofi sein Bühnenprogramm Hund-Deutsch – Deutsch-Hund geschustert, welches von seinen Erfahrungen auf lustige Art und Weise erzählt. Mit diesem Programm füllt er erfolgreich die Stadthallen Deutschlands.

Martin Rütter erzählt keine Geschichten. Was er zu sagen hat, ist nicht ausgedacht – alles was er auf der Bühne erzählt, hat er wirklich erlebt. Das macht es so interessant und auch amüsant, denn viele Hundebesitzer erkennen sich in den Erzählungen des Hundeprofis wieder.

Wann? 27.11.2010 um 19.10 Uhr
Wo? VOX

Quelle: Rütter´s D.O.G.S

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Ein Kommentar

  1. Martin-Rütter-on-Tour-Special am 27.11.2010 auf VOX sagt:

    […] Martin-Rütter-on-Tour-Special am 27.11.2010 auf VOX […]…

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top