Du bist hier: Startseite » TV » Martin Rütter – heute bei RTL!

Martin Rütter – heute bei RTL!

Heute ist es soweit! Um 22:15 Uhr bei RTL übersetzt der Hundeprofi Martin Rütter auf lustige Art und Weise das beliebteste Haustier Deutschlands – den Hund. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines live Comedy-Programms “Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!” aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.

Lesen Sie hier mehr: “Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!”

 

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Ein Kommentar

  1. Helga Herbrecher

    ich brauche hilfe….. mein hund hat mich heute zum 3ten mal gebissen…..is sonst so lieb ein goldie aber bei mir probiert ers aus ………mir tut die seele weh wenn ich das nicht schaff muss ich ihn einschläfern lassen …..bitte helft mir !!!!!!!!!!! das is einfach mein hund

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top