Du bist hier: Startseite » TV » Martin Rütter bei RTL – Morgen!

Martin Rütter bei RTL – Morgen!

Morgen ist es soweit! Neben Mario Barth und Michael Mittermeier steigt nun auch “Der Hundeprofi” Martin Rütter auf die Show-Bühne! Lustig und informativ stellt er sein Comedy-Programm “Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!” vor.

Morgen, am 17.9.2010, um 22:15 Uhr bei RTL übersetzt der Hundeprofi Martin Rütter auf lustige Art und Weise das beliebteste Haustier Deutschlands – den Hund. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines live Comedy-Programms „Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!“ aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.

Das Publikum ist bei dieser Vorstellung das „Berliner Rudel“ und wird vom Hundeprofi Martin Rütter mit scherzhaften „Aus“-Rufen zum Verstummen gebracht. Martin Rütter bringt Themen auf die Bühne, die jeden Hundebesitzer zum Schmunzeln bringen: Hunde mit Nachnamen, Vermenschlichung von Hunden, Herrchen, die aussehen wie ihre Hunde, der Zwist Hundehalter versus Jogger…

Was? „Martin Rütter Live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!“
Wann? 17.09.2010, 22:15 Uhr
Wo? RTL

Quelle: TV Blitz

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Ein Kommentar

  1. […] Heute ist es soweit! Um 22:15 Uhr bei RTL übersetzt der Hundeprofi Martin Rütter auf lustige Art und Weise das beliebteste Haustier Deutschlands – den Hund. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines live Comedy-Programms “Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!” aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom. Lesen Sie hier mehr: “Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!” […]

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top