Du bist hier: Startseite » Seminare/Veranstaltungen » Archiv » Veranstaltung: „St. Wauli“ am 28.06.2009 in Hamburg

Veranstaltung: „St. Wauli“ am 28.06.2009 in Hamburg

Das FRESSNAPF präsentiert auch dieses Jahr St. Wauli 2009 in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld!

Viele spannende und informative Vorstellungen zum Thema Hund erwarten die Hamburger Zwei-und Vierbeiner. Ein volles Programm und viele Informationsstände laden zu einem schönen Tag voller Spaß ein!

Vorstellungen zum Thema Dog-Dancing, Frisbee und Zoll- und Rettungshundearbeit finden statt und auch der Hundeprofi Martin Rütter wird an diesem Tag zwei unterhaltsame Vorträge zum Thema Beziehung zwischen Mensch und Hund halten.  Es ist auch eine Autogrammstunde mit Martin Rütter geplant! 

Weitere Infos zum Thema St. Wauli 2009 in Hamburg finden Sie hier!

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top