Du bist hier: Startseite » Seminare/Veranstaltungen » Archiv » FCI Agility WM 2009 in Österreich: noch 89 Tage!

FCI Agility WM 2009 in Österreich: noch 89 Tage!

Vom 18. bis 20. September 2009 ist es soweit! Hunde aus aller Welt treten bei der Agility Weltmeisterschaft in Dornbirn, Österreich beim Agility und Jumping gegeneinander an.

Es werden mit 30 bis 35 teilnehmenden Nationen gerechnet – 350 Starter aus aller Welt werden an dieser FCI World Championship teilnehmen!

Weitere Informationen, Tickets und Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top