Du bist hier: Startseite » Seminare/Veranstaltungen » Archiv » BHV Frühjahrsmesse „Der Familienhund“ am 27.-28. Februar 2010

BHV Frühjahrsmesse „Der Familienhund“ am 27.-28. Februar 2010

Der Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V. (BHV) veranstaltet am 27. und 28. Februar 2010 in Flörsheim die Frühjahrsmesse „Der Familienhund“.

Viele Aussteller mit neuen Produkten werden vor Ort sein. Außerdem wird ein Showprogramm umliegender Hundeschulen geboten – dem Messebesucher soll mehr als das Übliche vorgeführt werden!

Den Besucher erwartet ein breites Programm mit vielen Vorführungen in Mantrailing, Nasenarbeit, Apportieren, Tellington-Training, Behindertenbegleithunde-Training, Show-Einlagen, Rückruf-Training und Dog-Dancing. Es wird außerdem verschiedenen Mitmachaktionen und Vorträge geben. Die Besucher haben zudem die Möglichkeit, an einer Diskussionsrunde mit den Referenten teilzunehmen. Diese findet am Samstag von 19 Uhr bis 20 Uhr statt.

Die Messehallen sind wie folgt geöffnet:

Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr

BHV-Mitglieder können beim BHV Eintrittsrabatte anfordern.

Eintrittspreis: 8 €
ermäßigter Eintrittpreis: 6 €

Viel Spaß bei dieser informativen Messe, die in dieser Form bestimmt noch nicht dagewesen ist!

Quelle: bhv-net.de

 

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top