Du bist hier: Startseite » Seminare/Veranstaltungen » 2011 » „Wie klug ist mein Hund?“ – Veranstaltung am 28.10.11 mit Dr. Immanuel Birmelin

„Wie klug ist mein Hund?“ – Veranstaltung am 28.10.11 mit Dr. Immanuel Birmelin

Die Hunde-Akademie Perdita Lübbe lädt zu einer Veranstaltung mit dem Verhaltensbiologen Dr. Immanuel Birmelin nach Ober-Ramstadt ein.

Am 28. Oktober 2011 findet ein Tages-Seminar mit Dr. Immanuel Birmelin statt, in dem es um eine Frage geht, die bestimmt viele Hundehalter interessiert: „Wie klug ist mein Hund?“ Die Teilnehmer erwartet ein spannender Filmvortrag inklusive Intelligenztest mit praktischen Übungen und Anleitungen, welche Aufgaben man seinem Hund stellen kann, um ihn zu fordern.

Über den Referenten
Der Verhaltensbiologe Dr. Immanuel Birmelin ist mittlerweile weltweit bekannt und zählt zu den renommiertesten Ethologen. Seit vielen Jahren erforscht er, wie Tiere denken und fühlen und hält regelmäßig Vorträge über das Verhalten von Tieren. Im Juli 2011 war Dr. Immanuel Birmelin zu Gast bei Stern TV.

Wann? 28. Oktober 2011 von 10:00 bis ca. 16:30 Uhr

Wo? Im Naturfreundehaus „Am Heideacker“ in 64372 Ober-Ramstadt
Kosten? 99€ pro Teilnehmer

Anmeldungen
Hunde-Akademie Perdita Lübbe
Tel: 06155 – 4434
Mobil: 0171 – 4212969
Fax: 06155 – 667144
info@hundeakademie.de

Hier geht`s zu seinem Buch:

´

 

 

 

 

 

 

Quelle: TASSO und Hunde-Akademie

 

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Ein Kommentar

  1. […] “Wie klug ist mein Hund?” – Veranstaltung am 28.10.11 mit Dr … […]

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top