Du bist hier: Startseite » Seminare/Veranstaltungen » 2011 » Traditioneller Adventslauf für einen guten Zweck am 3. Dezember 2011

Traditioneller Adventslauf für einen guten Zweck am 3. Dezember 2011

Zum vierten Mal in Folge veranstaltet der Endurance & Dog Sports Nibelungenland e.V. in Biblis seinen legendären Adventslauf. Der Erlös der Startgelder geht komplett als Spende an TASSO e.V. und wird als Hilfe von Straßenhunden in Rumänien eingesetzt. Die Höhe des Startgeldes bestimmt jeder Starter selbst.

(Nordic-)Walker, Läufer, Läufer mit Hund oder ohne Hund, Dogscooter, … Jeder Läufer ist herzlich willkommen! Hauptsache, es wird gelaufen und es macht Spaß. Die Strecke ist eine 4,5 km lange Rundstrecke auf Land- und Wirtschaftswegen. Jeder Starter kann 1-3 Runden laufen.

„Wir freuen uns über diese großartige Idee des EDS. Auch dieses Jahr wird die Spende wieder für Kastrationsprojekte und zur Hilfe von  Straßenhunden in Rumänien eingesetzt. Danke an alle zwei- und vierbeinigen Läufer!“, Andrea Thümmel von TASSO e.V.

Wann: 3.12.2011
Start: 11:00 Uhr
Start/Ziel, Parken und Startunterlagen: Auf dem Gelände des Angelvereins Biblis, Am Bruchweiher, 68647 Biblis
Anmeldung: per e-Mail an info@eds-nibelungenland.de mit dem Anmeldeformular

Anmeldeschluss per Email ist der 30.11.2011. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 10:00 Uhr möglich.

Quelle: TASSO e.V. , EDS Nibelungenland e.V.

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top