Du bist hier: Startseite » News » Individuelle Hundegeschenke bei Dawanda.de

Individuelle Hundegeschenke bei Dawanda.de



DaWanda - der Marktplatz für Einzigartiges

Wer kennt das nicht… Der nächste Geburtstag des hundeverrückten Freundes steht bevor und man ist mal wieder einfallslos was das Thema Geschenke angeht.

Ich werde bei DaWanda fündig! Dort gibt es unglaublich viele, schöne und individuelle Geschenkideen für jeden erdenklichen Anlass. Ob für Zwei- oder Vierbeiner, zum Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen.

DaWanda startete im Dezember 2006 als Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes. „DaWanda“ ist ein afrikanischer Frauenname und bedeutet „die Einzigartige“. Wer also etwas Individuelles sucht, findet bei DaWanda mehr als 1,5 Millionen Produkte in individuellem Design, die er direkt bei den kreativen Herstellern kaufen kann. Von Mode, Schmuck und Spielzeug über Graffiti-Kunst, aufwändig restaurierten Möbelstücken bis hin zum Luxus-Halsband für den Vierbeiner – bei DaWanda gibt es fast nichts, was es nicht gibt.

Zum Beispiel kann man vom einem Foto des Vierbeiners ein Pop-Art Bild erstellen lassen oder ein mit selbstgemachter Leckerli-Beutel Keksen befüllt?

individuelle Geschenke zum Thema Hunde
individuelle Geschenke für Hundeliebhaber, Herrchen und Frauchen

Schauen Sie doch mal bei DaWanda vorbei – Sie werden bestimmt ein passendes Geschenk für den nächsten Anlass finden!

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

3 Kommentare

  1. leider habe ich diese jahr noch keinen guten Geschenkideen für den Hund meiner schwester bei dawanda gefunden 🙁

  2. Ich habe schon viele schöne Sachen gefunden! Hm, hast Du eine bestimmte Vorstellung? Was hat Deine Schwester denn für einen Hund?

  3. Eine außergewöhnlichen Geschenkidee für Hunde sind Hundepralinen. Schick verpackt lassen die Pralinen auch dem Herrchen das Wasser im Munde zusammen laufen, so toll sehen die aus. Als Besonderheit sind Zutaten wie Gold und Trüffel drin.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top