Du bist hier: Startseite » News » Hamburg: hier gibt es kostenlose Gassibeutel

Hamburg: hier gibt es kostenlose Gassibeutel

Wir Hundebesitzer sollten darauf achten, die Gehwege sauber zu halten. So vermeidet man Unmut mit den Mitmenschen und ein sauberer Gehweg sieht einfach schöner aus. 

Hamburger Hundehalter können kostenlos in allen 68 Hamburger Filialen der Iwan Budnikowsky GmbH Gassi-Beutel der Stadtreinigung Hamburg erhalten. „Als Hamburger Traditionsunternehmen engagiert Budni sich für die Sauberkeit unserer schönen Stadt,“ sagt Ernst Wierutsch, „deshalb können Hamburger Hundehalter jetzt in unseren 68 Hamburger Filialen direkt in ihrem Wohnquartier kostenlos Gassi-Beutel erhalten.“

Außerdem hier:

  • auf allen 13 Recyclinghöfen der Stadtreinigung
  • an den Dog Stations
  • bei den Mitarbeitern der SRH-Gehwegreinigung oder

Mit einem frankierten (1,44 €) und adressierten Rückumschlag (DIN C5) bekommen Hundehalter je 50 Gassi-Beutel auch per Post zugeschickt. Den Rückumschlag an folgende Adresse senden:

Stadtreinigung Hamburg
„Gassi-Beutel“
20531 Hamburg

Bei Fragen zum Thema Hund in Hamburg:

Freie und Hansestadt Hamburg
Hunde – Hotline für Hamburg:
Tel: 428 28 – 0
Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr

 Quelle: Stadtreinigung Hamburg

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top