Du bist hier: Startseite » News » Fotowettbewerb “Warum mein Hund der bessere Mensch ist”

Fotowettbewerb “Warum mein Hund der bessere Mensch ist”

Hunderunde Schnellbach schreibt ihren 1. Fotowettbewerb aus!

Die Hunderunde Schnellbach schreibt in diesem Herbst erstmalig einen Fotowettbewerb zum Thema “Warum mein Hund der bessere Mensch ist” aus. Teilnehmen kann jeder, der zum dargestellten Hund eine besondere Beziehung hat. Eine unabhängige Jury bewertet die eingesandten Fotos und Texte und ermittelt so den Gewinner. Den Preisträgern winken stattliche Preise.

Vom 1. November 2010 bis einschließlich 31. Januar 2011 können Hundeliebhaber Fotos ihrer vierbeinigen Kameraden und eine kurze Erklärung, warum dieser Hund der bessere Mensch ist, an die Hunderunde Schnellbach schicken. Nach Ablauf der Einsendefrist werden Fotos und Texte anonym durch eine kompetente Jury bewertet.

Selbstverständlich haben auch die Besucher der Homepage die Möglichkeit, ihren Favoriten zu küren. Vom 1. bis einschließlich 15 Februar 2011 werden die Einsendungen auch dort vorgestellt.

Den Preisträgern winken stattliche Preise. Die renommierten Fachverlage Kynos-Verlag aus Nerdlen/Daun, Cadmos Verlag aus Schwarzenbek und der Ulmer Verlag aus Stuttgart haben wertvolle Bücher für die Sieger gestiftet. Auch in der Jury wirken kompetente Hundefachleute mit, so z.B. Frau Gisela Rau, Geschäftsführerin des Kynos Verlages, und Frau Kathrin Gutmann, Lektorin im Bereich Heimtiere des Ulmer Verlages. Besonders stolz sind wir, Frau Kerstin Fähnrich, bekannte Tierfotografin und Hundeverhaltenstherapeutin aus Emmelshausen, ebenfalls als Jurorin für uns gewonnen zu haben.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb finden Sie auf hunderunde-schnellbach.npage.de.

Hier gehts zum Gastbeitrag der Hunderunde Schnellbach!

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top