Du bist hier: Startseite » News » Ein Hund ist das neue Supertalent 2009!

Ein Hund ist das neue Supertalent 2009!

Ivo Antoni (30 Jahre) und seine Mixhündin Primadonna aus Köln überzeugten am Samstag beim Supertalent 2009- Finale bei RTL mit einer super-süßen Choreografie mit vielen neuen Elementen! Neben zum Beispiel Pfotenkreuzen, Rückwärtslaufen, um Herrchens Hals laufen, eine Rolle vorwärts, Diener rückwärtsgehend und einer Verbeugung am Schluss,… hat Ivo Antoni mit Primadonna Seilspringen vorgeführt!

Primadonna ist eine Mischung aus Dackel, Jack-Russell und Beagle und trickste sich von Show zu Show in die Herzen der Zuschauer. Doch hätte jemand wirklich gedacht, dass ein Hund das neue Supertalent 2009 wird? Was soll ein Hund mit einem 100.000 € Gewinn? Ivo Antoni sagte am Samstag zu der Jury, dass er, wenn er gewinnen sollte, das Geld in einen Garten investieren möchte. So hätten Primadonna und er etwas von dem Gewinn.

Ivo Antoni verschwand mit Primadonna bei der Siegerehrung schnell hinter die Bühne. Es ist schon viel Trubel hinter und auf der Bühne für einen Hund. Da ist es besonders wichtig, die Grenzen zu erkennen und an das Wohl des Hundes zu denken – und nicht daran, sich feiern zu lassen.

Ich finde, die beiden haben verdient gewonnen. Hundebesitzer wissen, dass ein Hund wirklich ein Talent haben muss, um so freudig vor einer so großen Masse an Zuschauern konzentriert seine Tricks vorführen zu können.

Seien wir gespannt wie und wo wir Ivo Antoni und Primadonna in der nächsten Zeit sehen werden. Eine CD mit Dieter Bohlen als wird es wahrscheinlich nicht geben… aber vielleicht bekommt Primadonna ihre eigene Hundeshow?

Wer diesen super Auftritt verpasst hat kann ihn sich hier noch mal anschauen.

 

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top