Du bist hier: Startseite » News » „Dogs-2-Love“ – Dating-Portal für Hundefreunde online

„Dogs-2-Love“ – Dating-Portal für Hundefreunde online

Dating-Portale gibt es im Netz unzählige. Doch ist es schwer, unter all den Anbietern den passenden zu finden. Noch schwerer gestaltet sich allerdings die Suche nach dem passenden Partner. Zwar gibt es die Möglichkeit, Hobbys und Interessen in seinem Profil zu pflegen, doch wird aus dem anfänglich ach so großen Hundefreund beim näheren Hinsehen häufig höchstens noch ein Hundetolerierer. Doch möchte man als Hundebesitzer niemanden, der seinen Hund einfach nur toleriert. Man sucht jemanden, der die Liebe zu dem Vierbeiner genauso lebt wie man selbst. Man möchte gemeinsame Spaziergänge bei Wind und Wetter genießen – einfach einen Gleichgesinnten finden. Vielleicht ja sogar jemanden, der ebenfalls mit einem Hund zusammen lebt und so das Rudel um 4 Pfoten vergrößern würde.

Für alle suchenden Hundebesitzer gibt es seit April 2012 das passende Dating-Portal – eins für Hundeliebhaber. Mit Dogs-2-Love gründete Jan Becker eine Dating-Plattform für Hundefreunde mit Mitgliedern mittlerweile im vierstelligen Bereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Vorteile von Dogs-2-Love: Man kann sofort kostenlos starten! Selbst mit der Basis-Mitgliedschaft hat man die Möglichkeit, Nachrichten zu schreiben und lesen zu können, was bei anderen Dating-Portalen nicht selbstverständlich ist. Bei den meisten Portalen muss man sich bereits bei der Registrierung für ein Abo entscheiden, um die beschriebenen Leistungen auch nutzen zu können. Wer sich für eine Silber- oder Gold-Mitgliedschaft bei Dogs-2-Love entscheidet, erhält über die kostenlosen Möglichkeiten hinaus zusätzliche attraktive Features.

Bei Dogs-2-Love gibt es unter anderem ein Magazin, in dem Dogtor Love Interessantes zu neuen Aktionen schreibt und Tipps zum Kennenlernen mit dem Hund gibt. Man findet auf der Seite ebenfalls eine Übersichtskarte, auf der wichtige Orte für Hundefreunde eingetragen sind. So findet man auf der Karte zum Beispiel schöne Orte zum Spazierengehen, Tierärzte und Warnungen vor Giftködern.

Dogs-2-Love ist auch für Smartphones optimiert und es wird eine App für iPhone und iPad angeboten.

„Gassi gehen zum Verlieben ist viel entspannter als sich in irgendeinem Café oder in einer Bar zu treffen.“ Zitat Jan Becker

Also dann, anmelden und los flirten! Oder einfach nette Gleichgesinnte für den nächsten Spaziergang in der Nähe finden:

Online Dating für Hundeliebhaber

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top