Du bist hier: Startseite » News » Den Hundeprofi Martin Rütter zum Sonderpreis

Den Hundeprofi Martin Rütter zum Sonderpreis

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es das “Hundetraining mit Martin Rütter” für iPhone & iPod Touch für nur 2,99 € statt 4,99 €! Martin Rütter´s bewährtes Ausbildungskonzept gibt es seit September praktisch für die Hosentasche.

Inhalt:

Erfolgreiches Training: Martin Rütter erklärt anschaulich, worauf es bei einer guten Hundeausbildung ankommt, wie man das Training optimal aufbaut und verrät seine Tricks, wenn es mal absolut nicht klappen will.

Erziehung: Alle wichtigen Signale werden ausführlich erklärt. Kurze Texte, anschauliche Schritt-für-Schritt Bilder und Videos zeigen, worauf es bei der jeweiligen Übung ankommt.

Enthalten sind: Sitz, Bleib, Down, Hier, Schluss, Leinenführigkeit und Aus.

Videos: Zu jeder Lektion gibt es kostenlose Trainingsvideos, die optional heruntergeladen werden können. Die Videos sind für den Download über WLAN optimiert, können aber selbstverständlich auch mobil geladen werden. Hier kann es aufgrund der Datengröße der Filme (Laufzeit ca. 20 Minuten) zu längeren Downloadzeiten kommen, die abhängig von der Qualität der Online-Verbindung sind. Während des Downloads dreht sich ein optisches Downloadzeichen.

Service-Teil: Alles über Martin Rütter und sein Ausbildungskonzept D.O.G.S., Adressen und Kontakte zur nächstgelegenen Hundeschule helfen im Zweifel schnell weiter.

Wer bisher noch nicht zugegriffen hat, sollte es bei diesem Preis tun…

Quelle: iTunes

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top