Du bist hier: Startseite » News » Ab 15. Juli im Kino: „Marmaduke – Großer Held. Große Schnauze“

Ab 15. Juli im Kino: „Marmaduke – Großer Held. Große Schnauze“

Am 15. Juli kommt nach „Marley und ich“ wieder ein lustiger Film für Hundefreunde in die Kinos! „Marmaduke – Großer Held. Große Schnauze“ ist eine Verfilmung der berühmten Comicserie „Marmaduke“ von Brad Anderson, die seit 1954 die amerikanischen Tageszeitungen füllt. 

Worum geht es in diesem Film?

Wo Marmaduke auftaucht, herrscht Chaos. Der Doggen-Rüde steckt mitten in der Pubertät und hat nur Unsinn im Kopf. Die Dänische Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Als Marmaduke mit seiner Familie nach Kalifornien umzieht, wittert er seine Chance: er will zu den angesagten Jungs und Anführern gehören. Aber neue Freunde zu finden, ist leider nicht so einfach wie gedacht und Marmaduke ist glücklich, als ihn Lucy und ihre Straßenköter-Gang in ihre Clique aufnehmen – auch wenn sie nicht besonders hipp sind.

Als jedoch die bezaubernde Colli-Dame Beverly und ihre versnobten schicken Freunde aus der Pedigree-Clique am Hundestrand auftauchen, ist es um Marmaduke geschehen. Er spielt den supercoolen Überflieger, um zu imponieren und setzt damit die Freundschaft zu Lucy und ihrer Gang aufs Spiel.

Die Stimmen der englischen Originalversion kommen von Kiefer Sutherland, Stacy „Fergie“ Ferguson, Sam Elliot, Damon Wayans, Steve Coogan und in einer menschlichen Rolle spielt William H. Macy mit.

Die Komödie aus den USA unter der Regie von Tom Dey läuft 88 Minuten ohne Altersbeschränkung.

Quelle: http://www.marmaduke-derfilm.de/

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top