Du bist hier: Startseite » Ihr Hundefoto » Ihr Hundefoto: Fellnase Blacky

Ihr Hundefoto: Fellnase Blacky

Na, dann will ich meine Fellnase Blacky (er hieß vor seinem Leben mit mir: Star) mal vorstellen …

Geboren 10.12.2004, eingereist aus einem polnischen Tierheim am 07.12.2008. Rasse: Labrador-Retriever, Rüde (nicht kastriert), freundlich, verspielt, verschmust, ausgeglichen und entspannt, fährt leidenschaftlich gerne Porsche und ist ein toller Reisebegleiter – und ein kleiner Schelm.

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top