Du bist hier: Startseite » Bücher » Martin Rütters Live-Programm nun auf DVD

Martin Rütters Live-Programm nun auf DVD

Die Sprüche „Der tut nix!“, „Der will nur spielen!“ und „Das hat er ja noch nie gemacht!“ hören Hundebesitzer öfter als ihnen lieb ist.

In seinem Live-Programm „Martin Rütter – Live: Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“ beantwortet der Hundeprofi viele Fragen zum Thema Psyche von Mensch und Hund. Mit einem Augenzwinkern erklärt er, wer hier wen eigentlich erzieht und austrickst. Der Hundeprofi Martin Rütter erläutert in seinem über 2-stündigen Live-Programm die alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch & Hund. Den Satz „Ich hab‘ da mal ne kurze Frage“ hat der Hundepsychologe Martin Rütter in seinem Leben schon so oft gehört wie kein Zweiter.

Außerdem verfügt die DVD über 65 Minuten Bonusmaterial! Neben Scenen von Martin Rütter auf seiner Tour in Stuttgart, bekommt man Eindrücke von Martin Rütter Backstage in Berlin. Außerdem bietet das Bonusmaterial Outtakes, Sprachkurs Hund und Hundetraining mit Martin Rütter.

Spieldauer der DVD: 105 Minuten
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 65 Minuten
 

Holen Sie sich den Hundeprofi nach hause – klicken Sie auf das Bild:

 

  

 

 

 

 

Quelle: Amazon

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top