Du bist hier: Startseite » Bücher » Buchempfehlung: „Was liest der Hund am Laternenpfahl?“ von Nicole Hoefs

Buchempfehlung: „Was liest der Hund am Laternenpfahl?“ von Nicole Hoefs

Über das Buch
140 Fragen und Antworten rund um den Hund! Kann ein Wolf sieben Geißlein auf einmal fressen? Warum beißen Hunde so gern ins Gras? Können Hunde Ärger riechen? Müssen Hunde das Schwanzwedeln erst lernen? Haben gähnende Hunde zu wenig Schlaf? Und warum gräbt mein Hund den ganzen Garten um? Hier bleibt keine Frage offen! Amüsant und informativ wird auf-gedeckt, was Hundefreunde schon immer wissen wollten. Ob kurios, erstaunlich oder ganz alltäglich: dieses Buch ist genauso besonders und charmant wie unsere Vierbeiner.

Über den Autor
Nicole Hoefs studierte Geschichte, Germanistik und Russisch, war als Lehrerin tätig und gründete gemeinsam mit Petra Führmann 1992 die bekannte Aschaffenburger Hundeschule www.hundeschule-ab.de . Sie arbeitet heute als freiberufliche Autorin.

 

 

 

 

Quelle: amazon

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top