Du bist hier: Startseite » Bücher » Buchempfehlung: „Fröhliche Waunachten: Eine Weihnachtsgeschichte mit Hund“ von Jörg Schröder

Buchempfehlung: „Fröhliche Waunachten: Eine Weihnachtsgeschichte mit Hund“ von Jörg Schröder

Der Autor Jörg Schröder hat für alle Hundeliebhaber eine sehr niedliche Weihnachtsgeschichte geschrieben, die ich Ihnen hier kurz als eine neue Buchempfehlung vorstellen möchte…

Über das Buch
Die Familie Simmering sucht über Weihnachten einen Hundesitter für ihren jungen Hund Rapunzel. Leider kann Rapunzel nicht mit der Familie Weihnachten feiern, denn Schwiegermutters Katze steht mit Hunden auf Kriegstatze. Als Hundesitter wird der introvertierte, grummelige Nachbar auserkoren, der mit Hunden eigentlich nichts am Hut hat. Doch da Rapunzel den griesgrämigen Nachbarn klasse findet und dem Nachbarn kein triftiger Grund für eine Absage einfällt, beginnt Rapunzel, das Weihnachtsfest ihres Weihnachtssitters ordentlich auf den Kopf zu stellen…

„Fröhliche Waunachten: Eine Weihnachtsgeschichte mit Hund“ ist ein kleines handliches Buch, welches sich prima als erschwingliches Mitbringsel zu Weihnachten eignet!  

Wer nicht unbedingt eine Weihnachtsgeschichte verschenken möchte, denen kann ich andere Werke von Jörg Schröder ans Herz legen. Wirklich lustige Geschichten über Hunde zum Schmunzeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen und Verschenken!

Über Nina Adebahr

Ich habe ein Herz für Hunde, bin nebenberuflich ausgebildete Hundetrainerin und Vollzeit-Hundemama aus Leidenschaft für meine 10 Jahre alte Magyar Viszla Hündin. Mein Ziel ist es, zwischen Mensch und Hund zu vermitteln – für ein harmonisches, respektvolles Miteinander und für mehr Verständnis für unsere Vierbeiner. Liebe Grüße, Ihre Nina Adebahr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top